Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Blutbuch
Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 15:26
Blutbuch Antworten

Das Gästebuch halt xDD

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Shiranui. ( Gast )
Beiträge:

25.12.2009 23:16
#2 RE: Blutbuch Antworten

Ich besuche euch noch mal und wünsche euch nachträglich natürlich Frohe weinachten.
;D
Schöne Festtage und ein Frohes neues Jahr. <3

LG shiranui

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

26.12.2009 02:13
#3 RE: Blutbuch Antworten

Shiranui x3.

Gleichfalls :D

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kinara ( Gast )
Beiträge:

05.03.2010 22:50
#4 RE: Blutbuch Antworten

Die dunkel Wölfe der Nacht und The Wolves of the Shadowside wollen sich zusammen tuen und machen zusammen ein Forum auf machen
Das Forum heißt :
Dark Wolves of the Shadownight
http://513398.homepagemodules.de/

Imala ( Gast )
Beiträge:

26.10.2010 16:41
#5  Blutbuch Antworten

Liebe Wolves of Moon, ich bin von unserer Alpha auf das hier gestoßen:

Seid Gegrüßt =D

Mein Name lautet Imala und bin Gründerin der Wolves Of Moira.
Ich würde gerne hier mein Rudel vorstellen, also werde ich das nun auch tun.

Unser Rudel besteht bereits seit dem 15.11.2006 und sind derweil ein leicht verrückter, aber liebevoller Haufen von ca. 22 Wölfen.

Hauptsächlich treffen wir uns im Knuddels chat in dem Channel Bruchtal um uns später in unseren Channel Moira zurückzuziehen, uns auszutauschen, und/oder um Rollenspiele zu schreiben.

Unsere Ersatzalpha Death (Death die Wölfin) sucht seit einiger Zeit nach Nachwuchs und wir würden uns freuen, wenn sich bei ihr vielleicht einige Melden würden, die sich gerne der Aufgabe ann (...)



Hierzu wollte ich mal mitteilen, das ich den volgenden Text nicht eingetragen habe! Irgendwer hat sich dort was rausgenommen was nicht berechtigt war, auch wenn dies gut gemeint gewesen sein sollte, mal davon abgesehen das es das Rudel seid dem 15.11.2004 gibt, und nicht erst seid 2006
Death und ich vermuten das dieser eintrag, auf grund der vielen - fast richtigen Infos - von einem ehemaligem Rudelmitglied stammen müssen.


Dies wollte ich, auch im sinne von meiner freundin welche den Charakter Death besitzt mal zur ansprache bringen.

mit freundlichen Grüßen:

Imala und Death
Spielleitung der Wolves of Moira

PS: Die erste Rudelhomepage gibt es schon lange nicht mehr, nurnoch die Homepage von Jimdo und ein dort verlinktes Forum unseres Rudels

leyala Offline




Beiträge: 6

21.12.2010 19:17
#6 RE: Blutbuch Antworten

thx bei mir war aba noch net weihnachten xd
des kommt noch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz