Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 RPG Besprechung
Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 19:51
Handlung im ersten Kapitel Antworten

Also...es poassiert irgendwie nichts daher hab ich eie idee....wie wäre es wenn...es einen anschlag auf alle clans gibt von unbekannte..und im blutclan ist genau Kaala zud em zeitpunkt nicht da udn desshalb wird ihr die schuld gegeben...u7nd daher rennt sie weg...und dann..folgt ihr haku evt. XDDD und dann gibts irgendwie sone art katastrophen x.x...XDD..hatw er wa sbesseres? -.-.......wir müssen die anderne clkans da nur irgednwie mit reinquetschen XD

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Shiranui ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 19:52
#2 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

natur katastrophe vllt.? ist viel sinnvoller und alle clans müssen nun zuasammen ahlten ;)

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

07.12.2009 19:53
#3 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

Gute Idee und was m,acht Bloodsky und so XDD

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Shiranui ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 19:55
#4 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

ich spiel ja zuzeit eh nicht mir weil ihr zu schnell und unübersichtlich schreibt ;) wurde nähmlich bereit überspielt und will mir das alles nciht immer durchlesen tja ^^

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

07.12.2009 19:57
#5 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

Kay machen wa halt Katastrophe oo XD

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 19:59
#6 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

ich richt sie mal ein :]
also die katastrophe...keien sorge ich weiß wie man sowas macht ;D

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Killer Offline




Beiträge: 62

07.12.2009 23:27
#7 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

Also sagen wir es so

Das Jeder Clan angegriffen wird von einen Unbekannten gegner . Nun halten alle Clans noch stärker zueinander . Doch der Nebelclan findet das abstoßend und eer will keinen zusammenhalt.Es kotmm zu einen großen streit zwischen den Nebelclan udn irgeneinen Clan . Der Unbekannte Gegner lüftet sein Geheimnis den nebelclan udn verbündet sich mti diesen eine große schlacht ensteht . und so weiter....



thx für das bild Kaaal X3

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

08.12.2009 10:49
#8 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

Auch ne gute Idee Killer aber wir sind bereits auf Alarmbereitschaft wegen eines Schneesturms X3

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

08.12.2009 21:36
#9 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

können wa ja danachmachen x3

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

08.12.2009 21:38
#10 RE: Handlung im ersten Kapitel Antworten

yo...
*sitzt gleich am rudel vid XD*

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz