Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Dein Clan
Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 15:19
Anführer Antworten

Bewerbt euch für denn Anführer!! Beantwortet diese Fragen:


Was würdest du machen wenn dein Clan am verhungern ist?

Was würdest du machen wenn ein Waldbrand entsteht

Was würdest du machen wenn schüler fehlen würden?

Was würdest du machen wenn ein anderer Clan dich angreift?

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Killer Offline




Beiträge: 62

06.12.2009 17:34
#2 RE: Anführer Antworten

Was würdest du machen wenn dein Clan am verhungern ist?
ich würde so viel nahrunf zu jadenw ie möglich und verzichtet halt ein paar tage auf mein essen , im notfall ziehen wir weiter

Was würdest du machen wenn ein Waldbrand entsteht
ich wurde alle zusammen rufen udn in emhrere gruppen aufteilen und zu einen see oder fluss sschicken

Was würdest du machen wenn schüler fehlen würden?
ich würde eien truppe loschicken de rihn suchen eght

Was würdest du machen wenn ein anderer Clan dich angreift?
ich lasse die älteren tiere zu den jungen gehen und sie beshcützten und zeihe mti meinen kriege rin die shclacht.



thx für das bild Kaaal X3

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 17:36
#3 RE: Anführer Antworten

Danke für dir bewerbung Killer ^^. Ich und Kaala werden uns beraten.

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

06.12.2009 17:38
#4 RE: Anführer Antworten

(( Killer...deine kilelr zeichnungne sind doch viel schöner als meine wieso nimsmt du meine? XDD))

Also ihc find das gut für einen Anführer. Er ist gerecht gegenüber dem clan und ich bin mir sicher das Killer ein guter anführer ist.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 17:39
#5 RE: Anführer Antworten

Okay es ist beschlossen NEBELCLAN ANFÜHRER IST NUN KILLER ^^.

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Killer Offline




Beiträge: 62

06.12.2009 17:39
#6 RE: Anführer Antworten

mir gefallen deine besser XD

*verlegen werden hör auf damit xD duw eißt wie cih in wirklcihkeit bin



thx für das bild Kaaal X3

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

06.12.2009 17:40
#7 RE: Anführer Antworten

womit aufhören? o.o...

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Killer Offline




Beiträge: 62

06.12.2009 17:40
#8 RE: Anführer Antworten

ich bin mir sicher das Killer ein guter anführer ist.

damit :o

thx ^^



thx für das bild Kaaal X3

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

06.12.2009 17:45
#9 RE: Anführer Antworten

es ist aba so ^^

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Yumiko ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 17:52
#10 RE: Anführer Antworten

Was würdest du machen wenn dein Clan am verhungern ist?

Ich würde mich so lange auf die suche begeben bis der Clan versorg ist, wenn es ausichtslos ist und kein Futter in dem Gebiet mehr vorhanden ist müssen wir halt weiterziehen und unser glück in einem neuen Gebiet versuchen.

Was würdest du machen wenn ein Waldbrand entsteht?

Es ist am wichtigsten zu gucken das auch das kleineste Rudelmitglied nicht zurückglassen wir. Es ist sehr wichtig das gebiet den Clans genau zu kennen damit die schnellstenm wege zu wasserstellen bekannt sind, um dort vorläufigen schutz zu suchen.

Was würdest du machen wenn schüler fehlen würden?

Ich würde einem teil der stärksten mitglieder die aufsicht des Lagers zuteilen und mich mit anderen Kriegern auf die suche begeben um diese wieder zu finden.

Was würdest du machen wenn ein anderer Clan dich angreift?

Wenn die Krieger uns umzingelt haben und erst anfangen vorderungen zu stellen würde ich versuchen zu verhandeln soweit eine friedliche lösung möglich ist. Wenn dies nicht der fall ist würde ich die Jüngesten und schwächsten mitglieder in die mitte schicken und ältere und erfahrenere Mitglieder dem schutz dieser zuteilen und mir eine gute strategie ausdenken um trotz des kampfen die sicherheit der mitglieder zu gewärleisten.

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 17:56
#11 RE: Anführer Antworten

Hm....Wir werden uns beraten... Du hast gute aussichten ^^

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 18:04
#12 RE: Anführer Antworten

Ich Urteile(Kaala wahrscheinlich auch xDD) Dass Yumiko Nun ANFÜHRER DES NACHTCLANS ist^^

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Yumiko ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 18:05
#13 RE: Anführer Antworten

thx XD

Leila Offline



Beiträge: 2

05.03.2010 18:36
#14 RE: Anführer Antworten

Bewerbt euch für denn Anführer!! Beantwortet diese Fragen:


Was würdest du machen wenn dein Clan am verhungern ist?
Ich würde ein paar Tage hungern das mein Clan versorgt wird und wenn es keine Lösung gibt weiter ziehen

Was würdest du machen wenn ein Waldbrand entsteht
Ich würde schauen das alle jugen Wölfe im Rudel bleiben und den ganzen Clan aus dem brennenden gebit treiben

Was würdest du machen wenn schüler fehlen würden?
Ich würde mich mit ein paar kreigern auf die suche machen und meinewm Stellvertreter die Leitung daweil übergeben und wenn wir nichts finden andere Clans fragen ob sie schüler gesehn habne

Was würdest du machen wenn ein anderer Clan dich angreift?
Wenn sie eine Bitte oder ein Anliegen haben würde ich an stadt zu kämpfen mit ihnen verhandel wenn es nicht geht dann würde ich minen Clan mit meinem Leben beschützen!!!!!!

«« Clan?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz