Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.326 mal aufgerufen
 Wolf RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

06.12.2009 18:58
#31 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Haku drehte seinen Kopf blizschnell nach hinten und packte Bloodsky am Nacken. Rückartig riss er sie von seinem Rücken und schleuderte sie zu Boden. Mit einem großen Sprung landete er einige Meter von den anderen entfernt und knurrte.

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 19:00
#32 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

sie Jaulte auf aber man sah kein Blu.Deswegen wurde sie vll auch Bloodflake am anfang genannt. Sie schaute nun gelangweilt So du kannst weitermachen Kaala..Sein Kampfgeist ist erwacht

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

06.12.2009 19:00
#33 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

''Na DASD ist ein wolf'',lachte Kaala und rannte auf Haku zu. Allerdings rannte sie an ihm vorbei, machte eine scharfe kurve, rannte nochmal an ihm vorbei und wieder udn wieder bsi sich eine dicke staubwolke gebildet hatte. Urplötzlich sprang sie aus diese rhinaus und ris dne rüden von vorne um. Sie hielt sein kehle zwischne dne fängen udn ging nach einer weile von ihm runter. ''an dir müssne wir üben'',lachte sie.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

06.12.2009 19:02
#34 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Haku fand das gar nicht mehr lustig und rappelte sich knurrend auf.

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

06.12.2009 19:04
#35 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Kaal stieß mit de rpfote gegen seine shculter. ''Das ist training'',erklärte sie ihm. ''Es gibt in diesme wald noch andere clans und...fireden hält nicht für ewig'',sagte sie und schmunzelte. Sie sah ihn an. ''Darum gibt es schüler und krieger.....''.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

06.12.2009 19:07
#36 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Haku verstand die Welt nicht mehr, er hat noch nie etwas von Clans, Schüler und Kriegern gehört. "Ich weis zwar nicht über was du da jetzt redest, aber anscheinend leidet ihr alle unter Stimmungsschwankungen" sagte er genervt

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 19:08
#37 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Kaala lass ihn in Ruhe soll er mal sehen wie er hier alleine essen kriegt

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Shiranui ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 19:09
#38 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

setzte sich gelangweilt hin. //mhm sehr neblig heute//
schaute sich etwas im lager um.

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

06.12.2009 19:11
#39 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Kaala legte die ohren an. ''Wie du möchtest, bloodsky'',sagte sie und tappste richtung Lager. //Dummes viech//,dachte sie sich und knurrte kurz.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Killer Offline




Beiträge: 62

06.12.2009 19:12
#40 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

es lag noch die elch vim vormittag da . kilelr sprang hinuter reißt sich ein großes stück ab udn frisst es.



thx für das bild Kaaal X3

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 19:12
#41 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Sie ging Voraus aber sie wusste er würde irgendwann angekrochen kommen

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

06.12.2009 19:12
#42 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Haku konnte nur den Kopf schütteln, drehte sich um und maschierte richtung Osten.

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

06.12.2009 19:14
#43 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Kaala legte sich in den Kriegerbau udn grübelte. ''Dieses fellknäul wird mit eingequetschter rute angekrochen kommen und um hilfe winseln'',sagte kaala zu sich udn lachte. Danns chritt sie aus dem Bau und legte sich wiede rin die sonne. Die vorderbeine hielt sie in de rluft.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 19:16
#44 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Es klingt ja so als ob du ihn Magst Sie grinste

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

06.12.2009 19:18
#45 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Grummelnd tappste er immer gerade aus, wie immer ohne Ziel. Er überlegte was sie wohl mit Clan und dem ganzen zeugs meinten und noch immer wusste er nicht warum sie ihn angegriffen haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz