Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.326 mal aufgerufen
 Wolf RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

07.12.2009 15:19
#61 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

"Für was soll ich den bitteschön trainieren" knurrte er.

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 15:29
#62 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

''Um ein wahrer wolf zu sein''a,ntwortete sie ihm kalt. Langsam verlor sie die geduld, sie woltle ihm doch nur was gutes tun. ''Die winter hier sind härter als du denkst und kein wolf der außerhalb der clans lebt hat je einen überlebt...ich will doch nur dein bestes'',sagte sie.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

07.12.2009 15:32
#63 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Haku setzte sich hin, sah auf den Boden und seutzte laut "Wenn mir mal jemand erklären würde worum es hier eigentlich geht..." Er hob seinen Kopf wieder und sah ihr in die Augen.

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 15:37
#64 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Kaala setzte sich hin. ''In diesme großen wald leben 5 Clans'',fing sie an zu erklären,''Es ist dir sicher bekannt das frieden nicht für ewig hält und da wir auch manchmal um revier oder beute streiten, müssen wir gute Kämpfer sein, das ist unsere bestimmung...verstehst du?''.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

07.12.2009 15:39
#65 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

"Wieso bestimmung?" fragte er interessiert und richtete die Ohren nach vorne.

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 17:48
#66 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

''Über uns wacht ein Clan, den wir ehren und der über unser gesammtes schicksal bestimmt....'',erzählte sie weiter und verlieh ihrer stimme eine mysteriösen klang. ''Diesen Clan nennen wir den Himmelsclan (will ya nit warrior cats klauen XD)...auch gehen wir jeden neumond auf eine art evrsammlung an der frieden herschen muss..es würde den himmelsclan verärgern wenn wir diesen frieden dort brechen würden''. Als sie fertig erzählt hatte stand sie auf. ''kommst du nun mit?'',fragte sie schließlich.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

07.12.2009 17:54
#67 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

"Nagut" sagte er noch verwirrt und erhob sich.

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

07.12.2009 17:55
#68 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Ihre Müden augen schlossen sich wärend siein ihrem Bau lag~

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

07.12.2009 17:55
#69 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Hmm~~~

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 18:01
#70 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Kaala tappste zwischen den beiden felsen hindurch richtung lager. Ab udn zud rehte sie den kopf leicht um zu sehen ob ihr der schwarze rüde auch wirklich folgte.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

07.12.2009 18:04
#71 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Haku trottet der Fähe aufmerksam hinterher und war einfach gespannt was noch so passieren wird.

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 18:08
#72 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

als kaala im lager angekommen war, sah sie über das Lager und ging komplett hin ein. Dort wartete sie auf Haku.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

07.12.2009 18:11
#73 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Vor dem Lager blieb Haku stehen und legte die Ohren an, er war sich nicht sicher ob er hineingehen sollte. Skeptisch sah er in alle Richtungen und folgte Kaala schließlich bis ins Lager.

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

07.12.2009 18:12
#74 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

Kaala~~~Wo ist mein fressen~Sagte sie verschlafen~

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

07.12.2009 18:13
#75 RE: Kapitel 1: ''Frieden hält nicht Ewig,, Antworten

''gut'',sagte sie und rief die mitglieder des clans zusammen um der anführeirn eine aufgabe zu erlassen. ''Liebe wölfe'',sagte sie,''ich möchte euhc unser neustes mitglied vorstellen''. Sie deutete mit dem kopf auf haku. Die wölfe beäugten ihn skeptisch.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz