Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Blutkämpferbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

08.12.2009 21:58
#46 RE: Laber Laber Antworten

aso

Was machen wir jetzt wegen des Forums? Wegen der Augteilung das es Übersichtlicher wird meine ich?

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

08.12.2009 21:59
#47 RE: Laber Laber Antworten

hm...

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

09.12.2009 21:37
#48 RE: Laber Laber Antworten

Ich weiß ja nicht ob es wen ineressiert aber ich mache mit meiner Katze Luna (4 Monate) seit 3 Tagen Clickertraining. Und schon heute kann sie das Kommando "Männchen" perfekt. =D Niemals hätte ich gedacht dass das so schnell geht^^ Ich bin super stolz auf sie und das sieht sooo putzig aus wie sie immer da steht X3

Hier mal ein Foto

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

10.12.2009 17:21
#49 RE: Laber Laber Antworten

+,+ UUhh...So glubschig +.+ xDD

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

10.12.2009 20:09
#50 RE: Laber Laber Antworten

och nein wie süz :D

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

17.12.2009 21:51
#51 RE: Laber Laber Antworten

es ist gerade Packt der Wölfe auf Vox =D

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

17.12.2009 21:53
#52 RE: Laber Laber Antworten

Gail =D

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

20.12.2009 19:45
#53 RE: Laber Laber Antworten

Hey mich würde mal interessieren wie ihr Weihnachten feiert und was heuer so unter dem Christbaum liegen wird X3

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

20.12.2009 20:04
#54 RE: Laber Laber Antworten

packt de rwölfe war n doofer film -.-.....mit 4 werbeunterbechungen..bei der 4ten hab ich ausgeschaltet, ich mochte dne film net so wirklich x.x

also weihnachtne wer dich warscheinlich mit der familie verbringen, oder erst garnit runtergehen, hab nämlishc eigentlich keen bock uff die scheizze, anja. Ich weiß da sich ne mikro SD karte krig XD nee, 2 XD

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

20.12.2009 20:12
#55 RE: Laber Laber Antworten

ich weiß der Film hat sowieso nicht viel mit Wölfen zu tun XD

Cool^^ Meine Weihnachten werden dieses Jahr bestimmt öde -.-
Ich werde wohl Weihnachten alleine mit meiner Freundin bei mir zu Hause verbringen weil meine Eltern ja noch im Krankenhaus sind und ihre Eltern sowieso total gegen mich bzw gegen unsere Beziehung ist... ka warum -.-
und mein Geschenk (handy *-*) habe ich schon seit einem Monat XD also das von meinen Eltern X3

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

20.12.2009 20:36
#56 RE: Laber Laber Antworten

e.e Meine ellis sagen mir net was sie mir schenken sie sagten evtl. 50 € -__-* und von meiner Tante krieg ich nen Gutschein für Orsay oder Newyorker *nicht gerne shoppen geht*

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

31.12.2009 16:09
#57 RE: Laber Laber Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein größter Wunsch wird sich im Sommer erfüllen!!!!!!!!!!!!
Ein Huskyyyyyyyyy!!!!!
Ich kanns gar nicht fassen das ich plötzlich einen haben darf *_____*
Ich könnte grad an die Decke springen vor lauter Freude. *JUHHHHHUUUU*


Achja
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!
Ich hoffe ihr feiert schön brav ;)

Ich werde heute wohl nicht mehr on kommen können weil ich selber in die Stadt fahre um zu feiern.

Also dann, man sieht sich nächstes Jahr ;)

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

01.01.2010 01:10
#58 RE: Laber Laber Antworten

Toll Haku ^__^ stellst du dann ein foto rein? :DD


FROHES NEUES ALLES GUTE ZUM NEUJAHR xDDDDDDD

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

01.01.2010 12:25
#59 RE: Laber Laber Antworten

jaaa endlich 2010 X3 und ich lebe noch obwohl es eine ziemlich lange nacht war XD
Hoffen wir auf ein supi neues Jahr X3

Klar kann ich dann fotos reinstellen aber wie gesagt bekomme ich ihn erst im Sommer oder vielleicht auch früher... kommt darauf an wie schnell es meinen Eltern wieder besser geht.

Hey ich hätte da noch eine Frage. Da unsere Grundstück ziemlich groß ist (ehemaliger Bauernhof) und das zu viel kosten würde wenn ich alles einzeunen müsste... könnte da ein 150 Meter leine abhilfe schaffen? Er könnte dann so ziemlich auf dem ganzen Grundstück rumlaufen und die Gefahr das er sich erhängt ist auch nicht da. Mir ist schon klar das ich mit ihm jeden Tag ein paar Stunden rennen muss um ihn auspowern nur wenn ich halt in der Schule bin wäre er dann an der Leine. Da ich bereits noch einen Hund habe würde ihm glaube ich nicht so schnell langweilig werden. Glaubt ihr würde das mit der Leine gutgehen?

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

01.01.2010 13:43
#60 RE: Laber Laber Antworten

wenn ihr nicht so viele sachen habt die rumstehen wäre das ne suppi idee ^^. . . .!
Aber wenn da viele sachen sind solltest du das besser lassen >.<

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz