Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Blutkämpferbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

02.01.2010 21:02
#61 RE: Laber Laber Antworten

nö unser Hof und Garten ist eigentlich sehr offen. Ich habe mich mal nach Züchtern umgesehen und die passenden gefunden. Jetzt habe ich ihnen mal ne Mail geschrieben ob noch einer der kleinen noch nicht vergeben ist. kannst ja mal gucken wie sie aussehen ^-^



Hoffentlich bekomme ich schnell ne Antwort von denen *gespannt bin*

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

03.01.2010 12:50
#62 RE: Laber Laber Antworten

auuu, die sind ya mal süß x3
ich find aber das n husky nicht nach deutschland/österreich/schwei ect. gehört, sondenr nach alaska bzw. kanada...

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

03.01.2010 14:54
#63 RE: Laber Laber Antworten

wieso das?

Er hat sich gemeldet und es ist noch einer frei. Werde am Abend mal anfurfen ;)

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

03.01.2010 17:37
#64 RE: Laber Laber Antworten

weil das ziemlich bewegungsbedürftige & sehr wolfähnliche tiere sind. Und die lieben shcnee..und dne haben wir nit zu jede rjahreszeit...kanada zwar auch nicht aber d aises meistens kalt..und in alaska is eigentlich so gut wie immer schnee ._.'...darum...

Cool..nurnoch einer?..

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

03.01.2010 18:41
#65 RE: Laber Laber Antworten

Das mit der Bewegung ist kein Problem weil ich mit meinem Pekinesen täglich unterwegs bin. Mir ist schon klar das man einen Pekinesen nicht mit einem Husky vergleichen kann aber da ich viel draußen rumrenne wird das kein Problem sein^^ Ich habe mich in der Nähe schon bei einer Hundeschule informiert und werde mit ihm dann auch agility training machen um ihn zu fördern.

Das ein Husky die kalte Jahreszeit liebt stimmt nur teilweise, ich habe bereits mit dem Züchter gesprochen und ihn sozusagen ausgequtscht XD auch das mit den Jahreszeiten habe ich gefragt und er meint das sich vorallem der Husky sehr gut anpassen kann. Nur den Nachteil ist das er einer der Hunderassen ist die extrem Haaren. Stört mich aber nicht muss ich halt öfter mit dem Staubsauger rennen XDDD

Morgen gehts ab nach Wies damit ich ihn mir anschauen kann und der Züchter entscheidet dann auch ob ich ihn bekomme oder nicht, vorher möchte er halt mit mir persönilch sprechen.

Jap einer ist noch frei^^

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

03.01.2010 20:45
#66 RE: Laber Laber Antworten

aso okay XD

die sehne ya sooo süz aus *-*
hast du ein glück....naja, will trotzdem keinen hund XD

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

03.01.2010 20:51
#67 RE: Laber Laber Antworten

Hunde sind einfach klasse

Ich hoffe der Züchter haltet mich für 'geeignet'
OMG ich bin schon voll nervös XD
könnte es nicht schon morgen mittag sein! XD

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

04.01.2010 00:05
#68 RE: Laber Laber Antworten

Vielglück xD


Meine mutter will keinen Hund,Frettchen & Hamster & Rate xDDD

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

04.01.2010 19:50
#69 RE: Laber Laber Antworten

Danke kann ich brauchen weil echt viele Interessenten sind. Ich war heute ein paar Stunden drüben. Die sind soooo knuffig das glaubt man einfach nicht *___* und die heulen so niedlich =3
Wie das Tor zum Garten aufging, ging die hopserei und knutscherei XD auch schon los. Die haben 5 Ausgewachsene. Einfach nur wunderschöne und super freundliche Hunde.

Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

05.01.2010 13:00
#70 RE: Laber Laber Antworten

Puh wie Suesz! *__*

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

05.01.2010 18:09
#71 RE: Laber Laber Antworten

cool x3
will immernoch keinen hund XDDDDDDDD

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Haku Offline

BlutClan - Schüler


Beiträge: 176

08.01.2010 14:59
#72 RE: Laber Laber Antworten

ok das mit dem Huksy von diesem Züchter wird wohl nichts... das sind nur Rüden und der Züchter meint das ich meinen Pekinesen sterelisieren lassen müsste weil der Rüde sonst die ganze Nacht jault wenn er weiß das im anderen Raum eine Hündin ist. Meine Gina ist jetzt auch schon 11 Jahre alt und sowas will ich ihr wirklich nicht mehr zumuten.

Aber ein Freundin von meinem Onkel hat auch zwei Huskies die hin und wieder Hobbymäßig züchtet. Aber auch mit Papieren und so weiter. Und der erwartet in 3 Wochen auch Welpen und wenn eine Hündin dabei ist kann ich sie haben =D Freu mich schon =3 Außerdem bekomme ich in dort um 400€ statt um 1500€ wie bei diesem Züchter. Tja es dauert dann zwar bis juni bis er dann bei mir einziehen darf, aber mit dem Moped bin ich dort in 10 Minuten drüben ;)

Der kampf um einen Husky wird nicht aufgegeben ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz