Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Bündnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seiko ( Gast )
Beiträge:

29.12.2009 14:43
#16 RE: Anfragen Antworten

Ein Junger Vampier betrat das Revier. Er näherte sich den Anführern und verbeugte sich von ihnen ,, Seid Gegrüßt ! wir von den Dark illusion würden gerne ein Bündniss mit euch schließen... wir warten auf eine baldige antwort !´´ mit diesen Worten verschwand der vampir

http://205601.homepagemodules.de/

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

30.12.2009 18:01
#17 RE: Anfragen Antworten

wir bieten euch ein bündniss an & hoffen auf mitglieder
(vor anmneldung bitte das ''was ist erlaubt?'' lesen..ist auch kurz)

http://205242.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

04.01.2010 18:02
#18 RE: Anfragen Antworten

ist das forum da oben, nur umbenannt und geändetr XD

Eine grabraune fähe hüpfte fröhlich auf das revier dieses rudels. ''guten tag'',begrüßte sie alle. ''Ich, neytiri von den Wolves & Humans, biete euch ein bündniss an...ich brauche mitglieder & unterstützungund hoffe beides zu bekommen..ich freue mich auf einen besuch & das ein oder andere neue mitglied'',rief sie aus.

eine kurzerklärung:
Bei den Wolves and Humans geht es um, die der name shcons agt, wölfe und menschen. Eigentlich sind dies ya verfeindete völker, aber an diesem ort nicht, dort sind die wölfe und die menshcne teilweise befreundet. Natürlich gibt es auch menshcne & wölfe, die sich gegenseitig nicht leiden können. Es ist eine unglaubliche freundschaft, ya, unglaublich..desshalb auch eine, die oft schief geht und es kommt auch zu kriegen. Und dnan sind da noch emsnchen die alles töten wollen, den wald, ander emenschne, tiere.....

interesiert?
danns chaut doch mal vorbei

http://205242.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Cat ( Gast )
Beiträge:

06.01.2010 20:38
#19 RE: Anfragen Antworten

eine wölfin kam mit pipsiger stimme ins land und rief " Los lobos de estrellas bieten euch ein bündniss an " sie verschwand und die sterne zeigeten den weg zu ihren rudel

http://201561.homepagemodules.de/

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

09.01.2010 12:25
#20 RE: Anfragen Antworten

Ein sandfarbener Rüde mit blaune strichen unter dne Augen betrat das Gebiet. Er sprang auf eine anhöhung und heulte sehr laut:''Wir, Die BlackBlood Alliance, bieten euch ein Bündniss an, wir hoffen auf eine annahme und neue mitglieder, VIELE neue Mitglieder'',. Dann sprang er herab und rannte davon. Er hatte eine Karte hinterlassen, auf der das Gebiet zusehen war.
http://206905.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

13.01.2010 21:55
#21 RE: Anfragen Antworten

ich fand dne linkw ieder und dahcte, ich könnte das forumw eider aufbauen.

Eine weiße Kätzin betrat dieses gebiet und hinterließ eine schriftrolle in der stand: Besucht mich auf meinme Gebiet udn werdet ein teil meiner art, meines daseins, ich freu mich auf euch.

http://193352.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

14.01.2010 16:29
#22 RE: Anfragen Antworten

Die Sache ist die, Wölfe sind ziemlich beliebt und darum habe ich mein katenforum umgebaut, alles ist anders. Das image, das design, alles.

Azuna, die alpha fähe, kam auf das gebiet geshclichen, lautlos wie eins chatten. Erst als sie anfing zu sprechen, war sie zu bemerken. Seit gegrüßt, ich, Azuna, die alpha Fähe von den Bloodfeather's biete euch ein Bündniss an, ich hoffe auf alles, was ein gutes Forum braucht. Sie schlich wieder davon und hinterließ eine weiße Feder mit Blut, auf der der Reiseweg des Rudels stand.

http://193352.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Kiyara ( Gast )
Beiträge:

18.01.2010 16:58
#23 RE: Anfragen Antworten

Eine Geistwölfe komm in der nacht zu euch und sagte zum aphla "Wir die BlackBlood Alliance möchte gerne ein bündinns mit euch schlissen"
http://207993.homepagemodules.de/

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

20.01.2010 19:14
#24 RE: Anfragen Antworten

Ein Pechschwarzer Rüde schritt über eine fremde Grenze und heulte Wir, die Blood River Wolves, hätten gerne ein Bündniss mit euch !
Mit diesen Worten verschwand der Rüde wieder...

http://208371.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Banshee ( Gast )
Beiträge:

23.01.2010 14:15
#25 RE: Anfragen Antworten

Ich grüße euch liebes Rudel!
Die Wolves of the Bloody Shadows haben aufgehört zu exestieren.
und ein neues Rudel wurde geboren.
Silvered Paws.
Ich, Botschafters dieses freundlichen Rudels möchte euch eine Erneuerung des Bündnisses vorschlagen.


http://189926.homepagemodules.de/

Gast
Beiträge:

24.01.2010 16:40
#26 RE: Anfragen Antworten

Ich grüße euch.
Ich möchte euch den Wolves of Moon ein Bündniss vorschlagen,bitte nehmt doch an und sagt mir bescheid.
Von Damon dem Clananführer
http://208883.homepagemodules.de/

Private ( Gast )
Beiträge:

28.01.2010 16:15
#27 RE: Anfragen Antworten

Ein dunkles Wesen zieht durch das fremde Gebiet. Es war ein pechschwarzer Wolfs Rüde mit weißen Fellabzeichen. Doch war er nicht allein, ein kleiner Rotfuchs folgte ihm Schritt, für Schritt. Eine große und muskulöse Katze, ging fast schreitend, neben den beiden her. Alle drei ließen sich nieder und sahen sich um. Dann legte der Rüde seinen Kopf in den Nacken und heulte:
"Wir, the "Silent Moon Souls", bitten um ein Bündniss uns würden uns sehr, über eine Annahme freuen!"
Der kleine Rotfuchs springt munter umher. "Ihr könnt uns hier http://207820.homepagemodules.de/ finden..." sprach der anmutige Tiger und erhob sich. Alle drei kehrten nun in ihr Gebiet wieder zurück.

Egal ob Wolf, Fuchs, Hund & Co. ... welches kleine Raubtier schlummert in dir? Lass es bei den "Silent Moon Souls" heraus...
wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen auf eine lange Freundschaft x33

Beauty ( Gast )
Beiträge:

01.02.2010 18:02
#28 RE: Anfragen Antworten

Hallo Fremder !
Ich bin die Literin der Starnight Dreams ein Forum in dem es um Menschen geht die sich in Pferde reformieren können !
Wir würden uns über ein Bündniss mit euch wahrlich freuen !
Bitte antwortet so schnell wie möglich !
Ich hoffe das euer Forum gut weiterlebt und ihr genau wie wir viele neue Mitglieder bekommen !

Liebe Grüße Beautiful Leiterin der Starnight Dreams !

Shame ( Gast )
Beiträge:

11.02.2010 11:15
#29 Bastarde des schneesturms Antworten

Ein Alaskan Malamute betritt das Revier der ... er stellt sich vor die Alphas und heulte Wir die Bastarde des Schneesturms möchten gern ein Bündniss mit euch und bitten um neue Mitglieder da wir noch ziemlich jung sind so verbeugte sich der junge Rüde und entschwand in einem Schneesturm eine Karte wo der Ort der jetzigen Lage ist war markiert mit einem Pfotenabdruck

http://510717.homepagemodules.de/

Jo der Todesengel ( Gast )
Beiträge:

14.02.2010 02:29
#30 RE: Bastarde des schneesturms Antworten

Wir Die finsteren Krieger Möchten mit euch ein bündniss schließen wir/ich würde mich freuhen wenn sich einer anmeldet http://511129.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz