Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Bündnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Larina ( Gast )
Beiträge:

17.02.2010 15:30
#31 RE: Anfragen Antworten

Hallo Liebes Forum !
Wir die Rubine der Nacht würden uns über ein Bündniss mit euch wahrlich freuen !
bitte antwortet schnell !

Wir sind ein Forum in dem man RPG's spielt spaß hat und neue Freunde kennenlernt !
Es handelt sich im RPG um Vampire jeder kann in eine eigene Rolle schlüpfen ob ein eigener Charakter oder jemand aus einer Sendung alles ist euch überlassen !
Falls ihr euch anmeldet (worüber wir uns wahrlich freuen würden) lest bitte vorab die Regeln durch ;D

LG Botschafter / Leiter der Rubine der Nacht !

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

18.02.2010 18:27
#32 RE: Anfragen Antworten

Eine Schildpattfarbene Kätzin betrat das Gebiet, sie erkundete es eine weile. Dann sprang sie auf einen Baum und mauzte laut: Wir Warrior Cats bieten euch ein Bündniss an, falls wir shcon eins haben, wollen wir es auffrischen. Ich bin zurück und das heißt, dass alle mitglieder sich bitte wieder aktiv beteiligen sollen.
Dann sprang sie ab und ging weg.
Zurück blieb Eine kleine Pfotenspur zum Wald der Katzen.

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

05.03.2010 19:20
#33 RE: Anfragen Antworten

Chy, eine Löwin, betrat das Revier dieses Pack's und sah sich um, eine weile striff sich durch das gelände und legte dann eine Nachricht ab, in der Folgendes stand.
"Wir, die Lion's Of Freedom, bieten euch ein Bündniss an, wir Leben in einem hohen Gelände mit vielen Begrne und wieten ebenen, wir hoffen auf eine annahmen und neue mitglieder.
Es stand auf einer alten papyrus Rolle, die ausseinander zu bröseln drohte, unterschrieben war mit einem Tatzen abdruck.

Die Löwin drehte sich um und ging davon.
http://513367.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Kisha ( Gast )
Beiträge:

08.03.2010 21:12
#34 RE: Anfragen Antworten

Seid gegrüßt liebe Wölfe!

Ich bin Kisha die Anführerin der Huskys of wild und möchte euch hiermit um ein Bündnis bitten.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Forum: huskys-of-wild.forumarabia.net

LG Kisha

Whitefur ( Gast )
Beiträge:

23.03.2010 21:07
#35 RE: Anfragen Antworten

Ein Sibirischer Husky betritt das revier,stellt sich in die mitte des reviers und spricht zu dem anführer.
Wir,die Dogs from the white Snow,wollen uns mit euch verbünden!
er springt davon und hinterlässt eine karte,die zu seinem terretorium führt,so wie eine kurze Notiz auf der steht wir würden uns freuen wenn jemand uns begleiten würden,da wir momentan nur zu zweit sind.

http://515592.homepagemodules.de/

Xavier ( Gast )
Beiträge:

27.03.2010 00:42
#36 RE: Anfragen Antworten

Ein Teufel betrat das Revier, er ging zu den Anführern und sprach "Wir von den ,,Warriors of the Blood-Star" würde gerne ein Bündnis mit euch schließen. Nehmt ihr an so lasst es uns wissen ´´

http://514539.homepagemodules.de/

Riven ( Gast )
Beiträge:

28.03.2010 16:25
#37 RE: Anfragen Antworten

Wir the BlackForest Wolves bitten um ein Bündniss und viele neue Mitglieder

http://516071.homepagemodules.de/

Damon ( Gast )
Beiträge:

31.03.2010 10:58
#38 RE: Anfragen Antworten

Bündnissauffrischung

früher hieß das Forum Biss über die Bücher hinaus doch der alte anführer ist gegangen ich hab einiges geändert und bitte daher um neue Mitglieder und natürlich um ein Bündniss

http://204263.homepagemodules.de/

Saber Shadow ( Gast )
Beiträge:

04.04.2010 00:06
#39 RE: Anfragen Antworten

Ein großer Säbalzahntiger kam in das Revier des Rudels.
Schweigsam durchstreifte er es und malte eine Botschaft
in den Boden:

Mein Name ist Saber Shadow, ich bin ein einsamer Säbalzahntiger,
der ein Rudel gründen möchte. Doch ich brauche verbündete und Mitglieder.
In meinem Revier hoffe ich auf annahme...

danach legte er eine Spur, die hoch in die Berge führte...
http://516712.homepagemodules.de/

Jack ( Gast )
Beiträge:

05.04.2010 20:40
#40 RE: Anfragen Antworten

Seid gegrüßt,
Wir von Never had a Dream come true, hätten gerne ein Bündniss mit euch.
Wir hoffen auf eine Annahmen und baldige Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Jack

http://516029.homepagemodules.de/

Riku ( Gast )
Beiträge:

08.04.2010 03:16
#41 RE: Anfragen Antworten

Wir die Katzen der Dunkelheit wollten nach ein Bündniss fragen ,
wir hoffen das ihr an niehmt und das wir mehr Mitglieder dazu bekommen.
http://516979.homepagemodules.de/

mfg Riku - Leihtkatze

Arinath ( Gast )
Beiträge:

16.04.2010 19:33
#42 RE: Anfragen Antworten

Seid gegrüßt, Wolves of Moon.
Wir, die Power of Moons, würden gerne ein Bündniss mit euch schließen. Wir sind Pferde, die ihre Kraft von den drei Vollmonden beziehen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr annehmt.
Liebe Grüße
Arinath

Leitstute ~ Arinath
Link ~ http://moonpower.forumieren.de/
Banner ~

Lumina ( Gast )
Beiträge:

28.04.2010 11:18
#43 RE: Anfragen Antworten

...Hufgetrappel ist im fremden Revier zu höhren...
...eine pechschwarze Stute kommt galloppiert...
...Sie verneigt sich und spricht...
...Die Starshine Horses kehren ins Leben zurück..!
...und hoffen wir haben dabei Glück..!
...Wir bitten euch um eine Bündniss annahme..!
...Kehrt ein in unsere Herde und werdet ein Mitglied..!
...Jeder ist wilkommen,schwarz,weiß,Araber,Friese..!
...und jene anderen die sich zu uns sehnen..!

...somit wandte sich die Schwaze ab...
...und viel in einen schnellen Trab...
...einen Weg hinterließ sie...
...Ihre Hufen führen euch zu ihnen..!
...den Starshine Horses die weiterleben..!

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

04.05.2010 17:39
#44 RE: Anfragen Antworten

Eine Dunkelefle betrat dieses Gebiet, sie sah sich um, ging genauer druch den Ort und sah sich alels an, dann ritzte sie etwas in einen Baum hinen, gut lesbar:
ich, Chiara, die Führerin des Chrystal of Fantasy, hätte gerne ein Bündniss mit euch, auch wenn es nur eine Auffrischung wäre. Ich fand meinen Ort wieder und möchte ihn wieder aktiv machen - ich hoffe ihr untertützt mich und meine Mitglieder

Dann ging sie weg, so leise wie sie gekommen war.
http://205130.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Miala Offline




Beiträge: 6

07.06.2010 10:44
#45 RE: Anfragen Antworten

Eine weiße Kätzin betrat das Gebiet Wir die Katzen des Himmelclans bieten euch ein Bündnis an.Unsere Anführerin konnte leider nicht kommen deshalb bin ich nun hier.Ich bitte euch darüber nachzudenken.Der Cöan braucht dringend loyale Katzen die bereit sind ihr Leben für ihn zu riskieren Die Kätzin sah noch kurz zum Himmel hinauf und lief dann weg

http://himmelclan.forum-aktiv.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz