Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Bündnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bloodsky Offline

Blutclan anführerin | Foren leiterin


Beiträge: 277

06.12.2009 15:07
Anfragen Antworten

Anfragen für Bündnisse

____________________________________________________



Wölfe Halten Zusammen

Fly ( Gast )
Beiträge:

06.12.2009 16:12
#2 RE: Anfragen Antworten

ein kräftiger schwarzer rüde kam in das revier " wir die wölfe der dunklen seele bieten euch ein bündniss an " er biss ein reh tot und ritzte in deren fleisch den weg zu seinen rudel dan verschwand er und ließ das reh da liegen
http://203233.homepagemodules.de/

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

15.12.2009 15:52
#3 RE: Anfragen Antworten

Wolves and horses hat eiena ndere gestalt angenommen ^^
lest die bündniss anfrage ^^

Eine graubraune fähe betrat das Gebiet und sah sich um. Sie schritt zu dem anführer und sah ihn an. Sie hohlte tief luft und sagte:''Wir, die Animals Of Silent Tears, bieten euch ein bündniss an und würden und sehr über eine annahme freuen''. Dann drehte sie sich um und ging. Zurückgeblieben war eine Karte, auf der der Weg zum Revier zu sehen war.....

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

16.12.2009 21:05
#4 RE: Anfragen Antworten

wir, die wolves of the thunderstorm, schlagen euch ein bündniss vor..wir hoffen auf eine annahme...und natürlich auf neue mitglieder

http://197619.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Dancing-Star ( Gast )
Beiträge:

20.12.2009 18:20
#5 RE: Anfragen Antworten

Ein weißer Hengst betrat das Revier und verneigte sich.Als er seinen Kopf wieder erhob wieherte der Hengst. " Wir die Starshine Horses wollen ein Bündniss mit euch liebe Windtänzer!" So drehte esr sich um,galloppierte davon und die Sterne zeigten den Weg zur seiner >>Herde<<

Kikiyu ( Gast )
Beiträge:

20.12.2009 18:23
#6 RE: Anfragen Antworten

Eine kleine weiße fähre kommt zu euch sie möchte ein büniss mit euch schlißen
sie sag
"Die Wolfes of the shadowside möchen ein büniss mir euch schlissen ich würde mich sehr freuehn wennn ihr an nimt"
*verbeugen*
sie wfragten auf eine anwort
http://204631.homepagemodules.de/

Kinara ( Gast )
Beiträge:

22.12.2009 00:54
#7 RE: Anfragen Antworten

Eine schwartze Fähe betritt euher revir sie guckte sich um und dachte ~Ganz nett ihr~
Aber sie wollte eigenlich was fragen Die dunkeln Wölfe der Nacht möchte ein bünnis mit euch schlissen ich würde mich freuhen wenn ihr an nimt
Sie verbeugte sich kurz und warte auf eine anworte
http://204857.homepagemodules.de/

Max ( Gast )
Beiträge:

22.12.2009 11:10
#8 RE: Anfragen Antworten

Eine Vampirassasine kam in das revier der ... und stellt sich vor die alphas ihr gesicht bedecktz und ihr begleiter ein silberwolf sie spricht wir die Vampirassasines wollen gern ein Bündniss mit euch wir haben diese gruppe erst aufgemacht und hoffen auf viele neue Mitglieder und auch im kampf von euch unterstützung . mit diesen worten ging sie zurück zur organisation das einzigste was blieb waren die tiefen Abdrücke ihres Begleiters die in das gebiet der assasinen führte

http://204809.homepagemodules.de/

Shiranui ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 13:39
#9 RE: Anfragen Antworten

wusst jetzt nicht whin damit xD

Wen ihr bündnisse sucht, brüder sucht oder rivalen dann geb ich euch die seite. Dort könnt ihr euer Rudel bekannt machen und so wieter.! Es sind dort bald sehr viele foren mit ihren rudel ob Wölfe, Hunde , Pferde, Katzen oder sonst was.!
Da könnt ihr alles schreiben und mit anderen Rudel komonizieren. Nur die Anführer dürfen sich dort anmelden und das rudel bekannt machen. Hier der link: http://203705.homepagemodules.de/

Kaala Offline

Todeskriegerin| Blutclan stellvertreterin


Beiträge: 238

24.12.2009 16:41
#10 RE: Anfragen Antworten

wir, die mitglieder der Chrystal Of Fantasy, bieten euch ein bündniss an

http://205130.homepagemodules.de/

____________________________________________________
I Fight not inly for MY life
i fight for the life of my PACK

Tsume ( Gast )
Beiträge:

26.12.2009 12:27
#11 RE: Anfragen Antworten

Eine Grauer Rüde betrat das Rveier der Wolf of Moon und verbeugte sich vor den Alphas und sagte"Mein Name ist Tsume und ich bin Alpha der Wolfs'Rain Gruppe die das Paradise sucht...Wir machen euch ein Bündniss......Ich hoffe ihr nimmt an...Wir sind sehr klein"
Dann drehte sich der Rüde um und lief in sein Revier zurück aus der Richtung wo er verschwand hörte man ein heulen"Wir erwarten euch!!!"

http://205183.homepagemodules.de/

Silver Light Offline




Beiträge: 22

27.12.2009 01:53
#12 RE: Anfragen Antworten

Eine junge Vampirin mit schneeweißem Haar betratt das Revier der Wölfe von Wolf of Moon und trat vor die Anführer, sie verbeugte sich und sprach höfflich "Wir bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf baldige antwort. Wir wohnen in einem Land wo aus Feindschaft Freundschaft wird. Es trägt den Namen Night Fall. Wo Vampire und Werwölfe Freunde sind, wo wir euch einladen mit uns zu kommen und spanndende Abenteuern zu erleben oder Abends einfach im Haus sitzen mit den anderen Bewohner über alte Zeiten zu reden und das Leben genießen zu können." ihre roten Augen blitzten kurz auf als sie sich erhob und dann das Revier verliess. Eine Spur aus Blut führte zurück zu dem Reich von Night Fall....

Wolfsblut ( Gast )
Beiträge:

28.12.2009 21:48
#13 RE: Anfragen Antworten

Der Alpha betrat das ihm fremde Revier. Er sprach: ,,Mein Name ist Wolfsblut und ich bin der Alpha des Karpaten Rudels. Ich wollte um ein Bündnis bitten." Er drehte sich um und verschwand ihm Nebel der Nacht und kehrte zurück zu seinem Rudel.

-----------------------------------------------------------

Alpha: Wolfsblut
Alphera: Maiya
http://www.repage7.de/member/natalya

Banner ist auf der Homepage zu finden, genauso wie der Link zum Forum.

Isabelle ( Gast )
Beiträge:

29.12.2009 10:04
#14 RE: Anfragen Antworten

Eine kahlte aber rein Herzliche Vampierin betritt das ihr fremde Gebitte und sagte in den Windflüssternd

Biss über die Bücher hinaus
wollen ein Bündniss mit euch schliessen

http://204263.homepagemodules.de/
LG.Isabelle Taylor

Tsume ( Gast )
Beiträge:

29.12.2009 14:42
#15 RE: Anfragen Antworten

Wolfs'Rain-Lebe dein Leben so wie es dir Gefällt......

Machen euch ein Bündniss....

Wir brauchen Mitglieder und freuen uns über Neue....

http://205183.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz